Jump to content
Corsair Community

Dell Optiplex 3020 with 16 GB Ram


Witzker
 Share

Recommended Posts

Xmp ist aktiviert? Oder hast du mal versucht die speicher daten (stehen auf dem Speicher bzw suf deinem bild oben) manuell ins bios einzutragen 

Link to comment
Share on other sites

Dann macht es Sinn wie so der Speicher im Basistakt (1333 MHz) läuft und nicht mit den xmp (1600 Mhz) Spezifikationen läuft

Die Einstellungen sind normalerweise bei den Speicher Einstellungen zu finden. Je nach Board müsste xmp aktiviert oder von Auto auf xmp umgeschaltet werden.

 

ich versuch mal ein handbuch oder ähnliches von deinem rechner zu finden 

 

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

Gab es den bei DDR3 schon das XMP Profil, da musste man doch mit dem Teiler Arbeiten.

Edited by Smascher
Link to comment
Share on other sites

Extreme Memory Profiles (XMP) wurde von Intel mit dem DDR3 Standard eingeführt. Ich würde mal analog zum Corsair Support  Dell anschreiben wie du es am besten aktivieren kannst oder du ggf. ein Bios update benötigt.  

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...