Jump to content
Corsair Community

Corsair LL Lüfter Extrem laut.


Trylex
 Share

Recommended Posts

Liebes Corsair Team, liebe Community,

ich habe mich für die Corsair LL lüfter in meinem PC entschieden, um möglichst viel über eine Software zu steuern. Das Problem ist, dass ich Probleme habe die Lüfter ruhig zu halten. Ich habe einen Ryzen 5 5600x, als Temperatur Paket angegeben. Hat jemand vielleicht eine Lösung für das Problem, gegen diese lauten LL Lüfter. vielleicht eine Lüfterkurve, die man sich abschauen kann? Case ist das Crystal 680x

Hoffe hier kann mir jemand helfen, sonst muss ich das Ding zurückschicken 😞

Danke schonmal im vorraus 

Link to comment
Share on other sites

Ist der ll als Gehäuse Lüfter oder als CPU Kühler verbaut?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...