Jump to content
Corsair Community

Probleme mit Commander Pro


Blackwulf4
 Share

Recommended Posts

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Commander

ich habe ihn neu gekauft und er Funktionierte erst auch nur seit dem ich Von einem Gigabyte Mainboard auf ein Asus Strix gewechselt habe spinnt er .

es Sind derzeit Zwei Lüfter und zwei Temperatur sensoren angeschlossen

diese erkennt er immer nur Sporadisch und wenn er sie anzeigt stimmen die werte absolut nicht er ist nur am anzeigen und ausblenden Der Lüfter und sensoren Temperatur werte des einen Bei 0°c und bei dem anderen sind es 600°c

und die Lüfter werte gehen bis zu 11000 umdreungen aber der lüfter dreht normal Zwischen 600-1500RPM

update habe ich schon gemacht auch ein Zwangsupdate leider ohne Erfolg

Link to comment
Share on other sites

hast du bei der neuinstallation von Win10 andere Überwachungssoftware oder rgb Software installiert ? 

Link to comment
Share on other sites

das einzige was Installiert ist ist die aura software die aber nicht activ ist

Link to comment
Share on other sites

Hast du schon mal den internen USB gewechselt 

Link to comment
Share on other sites

ja auch schon Probiert leider auch ohne erfolg hatte auch erst gedacht das die lüfter schuld sind aber selbst ohne lüfter spinnt er

Link to comment
Share on other sites

Dann gib ihn entweder deinem Händler zurück oder kontaktiere den Corsair Kundenservice 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...