Jump to content
Corsair Community

The Division 2 und K55 RGB Pro Probleme


Recommended Posts

Guten Tag. 

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer der K55. Soweit gefällt mir die Tastatur und die Beleuchtung lässt sich auch den Profilen entsprechend schön einstellen!

Aber sobald ich The Division starte wird die Tastatur Schwarz. Keine Beleuchtung und nichts. Ich habe schon alles ausprobiert. Im Spiel die Funktion mehrmals aus und angeschaltet in ICUE (4) bei Software und Spiele auch geschaut ob die Tastatur da mit aufgeführt ist usw usf. Meine restliche Beleuchtung im PC (RGB Lichtstreifen von Corsair) machen da keine Probleme! Und sobald ich wieder auf den Desktop gehe und/oder die Tastatur rausnehme aus Software und Spiele bei ICUE (4) dann leuchtet sie wieder so wie ich es eingestellt habe. Das ist aber nicht sinn der Sache und ich hätte sehr gerne die immersive Spielunterstützte Beleuchtung wie es angepriesen ist von Corsair und dem Spiel. War auch tatsächlich der Hauptgrund warum ich sie mir gestern gekauft habe. ICUE (3) hatte ich testweise mal installiert - die Tastatur wird da gar nicht mehr erkannt. Warum? Die Tastatur ist doch schon viel länger auf dem Markt als es ICUE (4) gibt?

 

Liebe grüße und danke schonmal für die Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Hast du  die "spieleintegration" in der Icue 4 (in den Einstellungen) aktiviert ? 

Link to comment
Share on other sites

Ja natürlich hatte ich das. Habe sie aber soeben weggepackt und eingepackt und morgen geht sie wieder nach Media Markt zurück und wieder meine Razer Deathstalker ausgepackt. Ich komme leider einfach nicht klar mit Mech-/Großen Tasten die knapp 1 cm über der Tastatur rausragen. Ich brauche leider eine Chiclet-Tastatur und sowas hat Corsair wie ich leider sehe nicht im Angebot! Leider stellt einfach niemand mehr diese Chiclet-Gamingtastaturen her :( Ich würde es mir so sehr wünschen das Corsair so eine Tastatur herstellt!

 

Danke für das rüberlesen und was das vorige Problem angeht: Ich glaube das ist ein Software-Problem von der neuen ICUE (4) Software. Hoffentlich wird das demnächst behoben!

Link to comment
Share on other sites

Ist kein Problem. 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...