Jump to content
Corsair Community

TX650M Kabel


Chester2
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich könnte sehr günstig oben genanntes Netzteil bekommen. Meine Frage dazu ist, das Netzteil hat einen festen, 8 poligen EPS12V Stecker, an der Rückseite gibt es außerdem 2 Anschlussmöglichkeiten, welche mit 6+2 PCIe & 4+4 CPU beschriftet sind. Für mein Verständnis heißt das, ich habe 2 8polige CPU Stecker. Ist das richtig? 
Sollte das so richtig sein, benötige ich dazu ein Adapter-Kabel von Corsair? Habe 2 gefunden, eins ist Typ 3, das andere Typ 4. Welches wäre richtig? Ich plane das Netzteil in Verbindung mit einem Supermicro X9DRi-F

CP-8920141

CP-8920115
 

Link to comment
Share on other sites

Das kannst du hier nachlesen: PSU CABLE COMPATIBILITY

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Du kannst an den Anschlüssen sowohl Kabel für PCI-E Grafikkarten als auch für EPS/P4 verbinden. Ob hierbei Type 3 oder Type 4 verwendet wird ist irrelevant. Es muss sich lediglich um CORSAIR Kabel handeln. Verwende bitte keine Kabel von anderen Herstellern, auch wenn diese passen sollten.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...