Jump to content
Corsair Community

Wasserkühlung - Durchflusssensor


Wucht1004
 Share

Recommended Posts

In welche Wasserkühlung (Hydro X oder AIO) möchtest du den Sensor einbauen ?  

Link to comment
Share on other sites

In eine Custom WaKü, sprich die Hydro X


Im Prinzip geht es mir darum den Durchfluss mit zu überwachen, mit meiner alten Heatkiller war das kein Problem, jedoch weiss ich nicht wie man das mit einem Commander Pro und der iCue Software machen soll...

Edited by Wucht1004
Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß, unterstützt iCUE (noch) keine Durchflusssensor, Anschluss an den Commander pro ist theoretisch möglich. Aber warte ab was Bluebeard sagt, der kennt sich in der Hydro X Umgebung besser aus. 

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Eine Lösung seitens CORSAIR gibt es hierfür derzeit nicht. Generell ist es jedoch möglich einen Sensor zu verwenden, der sein Signal via 3-Pin/4-Pin ausgibt. Diesen kann man dann z.B. auch an einen Commander PRO verbinden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...