Jump to content
Corsair Community

Corsair QL120 LED defekt?


Wucht1004
 Share

Recommended Posts

Hallo zusamen,

 

ich habe in meinem System 21 Coprsair QL Lüfter.

Davon sind mindestens 8 scheinbar defekt.  Es gibt jeweils irgendwo an einer Stelle eine LED die in einer anderen Farbe Leuchtet.
Wenn ich zum Beispiel auf Dauerhaft gelb stelle, dann leuchtet die jeweils von mir gemeinste Stelle rot...
Die Lüfter sind noch kein Jahr alt, müssen diese ausgetauscht werden?

QL LED defekt.jpeg

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Es könnte sich um einen Lüfter handeln, der Probleme bei den LEDs hat. Dies kann sich auf die restlichen Lüfter auswirken. Ich werde deinen Post in ein Ticket umwandeln, damit die Kollegen auch einmal schauen können. 

Um die Lüfter zu überprüfen, müsstest du diese alle einzeln am ersten Port des RGB Controllers anschließen und die Grundfarben Rot / Grün / Blau durchspielen um zu sehen, ob du eine defekte LED entdeckst. Warte aber einmal auf das Feedback der Kollegen.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hallo zusamen,

 

ich habe in meinem System 21 Coprsair QL Lüfter.

Davon sind mindestens 8 scheinbar defekt.  Es gibt jeweils irgendwo an einer Stelle eine LED die in einer anderen Farbe Leuchtet.
Wenn ich zum Beispiel auf Dauerhaft gelb stelle, dann leuchtet die jeweils von mir gemeinste Stelle rot...
Die Lüfter sind noch kein Jahr alt, müssen diese ausgetauscht werden?

QL LED defekt.jpeg

Dein Ticket

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...