Jump to content
Corsair Community

Ironclaw RGB Wireless lässt sich nicht mit 2.4GHz verbinden

Recommended Posts

Hallo

Vieleich kenn mir eiener weiter Helfen ich habe schon allea probiert und hab mich hier in  den foren druch geschlagen nichts hat geholfen.

Hab sie mir gestern neu gekauft  und die Ironclaw RGB Wireless lässt sich nicht mit 2.4GHz  verbinden. kann sie nur über Kabel  steuern.

für hilfe und tips würde ich mich freuen

12.png

13.png

Edited by K0DEX

Wie sieht es mit der icue4 aus?

pairing zwischen dongle und maus 

• Corsair Employees

Zusätzlich müsste der Slipstream Dongle in der iCUE Software auftauchen. Dies passiert anscheinend nicht. Hast du eventuell einen weiteren Rechner oder Laptop, an dem den Dongle anschließen kannst? Wenn du magst, könntest du auch die aktuelle Version der iCUE Software installieren. Den Download findest du via http://www.corsair.com/icue

13 hours ago, Bluebeard said:

Zusätzlich müsste der Slipstream Dongle in der iCUE Software auftauchen. Dies passiert anscheinend nicht. Hast du eventuell einen weiteren Rechner oder Laptop, an dem den Dongle anschließen kannst? Wenn du magst, könntest du auch die aktuelle Version der iCUE Software installieren. Den Download findest du via http://www.corsair.com/icue

habe jetzt die aktuelle Version installiert jetzt wird beides angezeigt aber er koppelt sich immer noch nicht

steck mal den usb dongle mal in einen andern Port, ab und zu brauch Windows ein update

Läuft alles normal im Kabel Modus oder macht die Maus dort auch Probleme?

zufällig einen anderen usb Dongle zur Hand ?

wenn nicht wende dich bitte an den Kundenservice.