K0DEX Posted August 27, 2021 Share Posted August 27, 2021 (edited) Hallo Vieleich kenn mir eiener weiter Helfen ich habe schon allea probiert und hab mich hier in den foren druch geschlagen nichts hat geholfen. Hab sie mir gestern neu gekauft und die Ironclaw RGB Wireless lässt sich nicht mit 2.4GHz verbinden. kann sie nur über Kabel steuern. für hilfe und tips würde ich mich freuen Edited August 27, 2021 by K0DEX Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 27, 2021 Share Posted August 27, 2021 Wie sieht es mit der icue4 aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
K0DEX Posted August 27, 2021 Author Share Posted August 27, 2021 2 hours ago, muvo said: Wie sieht es mit der icue4 aus? mit was ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 27, 2021 Share Posted August 27, 2021 pairing zwischen dongle und maus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 27, 2021 Corsair Employees Share Posted August 27, 2021 Zusätzlich müsste der Slipstream Dongle in der iCUE Software auftauchen. Dies passiert anscheinend nicht. Hast du eventuell einen weiteren Rechner oder Laptop, an dem den Dongle anschließen kannst? Wenn du magst, könntest du auch die aktuelle Version der iCUE Software installieren. Den Download findest du via http://www.corsair.com/icue Link to comment Share on other sites More sharing options...
K0DEX Posted August 28, 2021 Author Share Posted August 28, 2021 13 hours ago, Bluebeard said: Zusätzlich müsste der Slipstream Dongle in der iCUE Software auftauchen. Dies passiert anscheinend nicht. Hast du eventuell einen weiteren Rechner oder Laptop, an dem den Dongle anschließen kannst? Wenn du magst, könntest du auch die aktuelle Version der iCUE Software installieren. Den Download findest du via http://www.corsair.com/icue habe jetzt die aktuelle Version installiert jetzt wird beides angezeigt aber er koppelt sich immer noch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 28, 2021 Share Posted August 28, 2021 steck mal den usb dongle mal in einen andern Port, ab und zu brauch Windows ein update Link to comment Share on other sites More sharing options...
K0DEX Posted August 28, 2021 Author Share Posted August 28, 2021 22 minutes ago, muvo said: steck mal den usb dongle mal in einen andern Port, ab und zu brauch Windows ein update wurd schon gemacht keine reagtion Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 28, 2021 Share Posted August 28, 2021 Läuft alles normal im Kabel Modus oder macht die Maus dort auch Probleme? Link to comment Share on other sites More sharing options...
K0DEX Posted August 30, 2021 Author Share Posted August 30, 2021 On 8/28/2021 at 3:58 PM, muvo said: Läuft alles normal im Kabel Modus oder macht die Maus dort auch Probleme? im kabelmodus hab ich keine probleme Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 30, 2021 Share Posted August 30, 2021 zufällig einen anderen usb Dongle zur Hand ? wenn nicht wende dich bitte an den Kundenservice. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts