Jump to content
Corsair Community

Virtuoso RGB Wirless SE kein Ton über USB


Recommended Posts

Hallo,

ich habe vor kurzem mein Virtuoso bekommen und dieses bisher nur wireless genutzt was auch kein Problem war. Da der Akkustand sehr niedrig war wollte ich es heute per USB nutzen mit dem beiliegenden Kabel. Das Headset wird mit dem Kabel in iCue und vom Rechner auch erkannt. Wenn ich es aus Wiedergabequelle auswähle bekomme ich aber keinen Ton. Winamp z.B. stürzt dann sogar ab. Sobald ich wieder auf wireless wechsle funktioniert auch Winamp wieder ohne Probleme. Generell gibt kein Programm Ton über das Headset aus obwohl dieses ausgewählt wird. 

Das Headset befindet sich dann natürlich im USB Modus. 

Software und Firmware sind auf dem aktuellsten stand. 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 🙂 

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Handelt es sich um das Original Kabel? Falls ja, hast du eine Möglichkeit das Headset an einem anderem Rechner mit dem Kabel auszuprobieren? Es liest sich so, als ob das Kabel ein Problem verursacht. Du könntest auch an anderes Kabel probieren, sofern vorhanden. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...