Jump to content
Corsair Community

K100 linke shift taste funktioniert nichtmehr richtig


Recommended Posts

Ist eigentlich seltsam du brauchst bei der k100 die Tasten nur anzuschauen und die werden schon ausgelöst.  Hast du mal versucht dem soft reset durchzuführen ?

Ansonsten hilft nur der Kundenservice 

Link to comment
Share on other sites

Link to comment
Share on other sites

Hat es geholfen?

Link to comment
Share on other sites

Dann hilft nur der Kundenservice weiter. Ggf muss die Tastatur ausgetauscht werden 

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Du könntest versuchen die Tastenkappe zu entfernen, den Switch herunterzudrücken und dann mit Druckluft einmal in die Taste zu pusten. Es könnte sein, dass sich in dieser Schmutz/Staub angesammelt hat. Normalerweise sind die Switches nicht anfällig, aber auszuschließen ist es nicht. Ansonsten musst du wohl oder übel eine RMA via http://help.corsair.com/ (Klicke im Menü auf "KONTAKT") machen.

Link to comment
Share on other sites

Melde dich bitte wenn du es mit Druckluft versuchst hast

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...