Kill_Hyper Posted August 24, 2021 Share Posted August 24, 2021 Hallo, seit einigen Tagen, kann ich mein Vitruoso Headset nicht mehr mit dem USB-Stick koppeln. Mein Headset und Stick, leuchten beide, schnell Rot auf, was laut meiner Info bedeutet, das keine Bindung zwischen ihnen aufgebaut werden kann. Über den Treiber habe ich es auch schon versucht, beide zu koppeln, jedoch auch ohne Erfolg. Vielleicht hat oder hatte schon mal einer dieses Problem und könnte mir bei diesem helfen. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 24, 2021 Share Posted August 24, 2021 Was zeigt der dongle in der icue 4 an ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 25, 2021 Share Posted August 25, 2021 So müsste es aussehn: Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted August 25, 2021 Share Posted August 25, 2021 Hast du mal versucht dein Headset mit dem Smartphone zu verbinden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corsair Employees Bluebeard Posted August 27, 2021 Corsair Employees Share Posted August 27, 2021 Konntest du das Problem lösen? Der Dongle muss in der iCUE Software erscheinen. Dann kann man über die Einstellungen diesen auch Initialisieren und mit dem Headset verbinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts