Jump to content
Corsair Community

Keine Ticketnummer nach Supportanfrage

Recommended Posts

Hallo,

ich habe am 07.08.2021 eine Supportanfrage bzgl. Austausch meiner Dark Core SE gesendet. Leider habe ich weder eine Ticketnummer noch sonst irgendeine Reaktion erhalten. Soll ich erneut eine Supportanfrage erstellen, um zumindest eine Ticketnummer zu erhalten?

worüber hast du deine Anfrage gestellt ? 

Wenn du es über die Webseite eine RMA anfrage gestellt gibt es zwei Möglichkeiten diese zu sehn.

• Per e-mail die du bei der Anmeldung beim Kundenservice hinterlegst hat.
  • Du loggst dich bei Corsair auf der Kundeservice Seite ein und schaust unter mein Aktivitäten nach.

Fal dort nichts zu finden ist, musst du deine RMA anfrage wieder stellen. Dann ist wohl etwas bei deinem ersten versuch schief gelaufen 

• Like 1

On 8/24/2021 at 11:47 AM, muvo said:

worüber hast du deine Anfrage gestellt ? 

Wenn du es über die Webseite eine RMA anfrage gestellt gibt es zwei Möglichkeiten diese zu sehn.

• Per e-mail die du bei der Anmeldung beim Kundenservice hinterlegst hat.
  • Du loggst dich bei Corsair auf der Kundeservice Seite ein und schaust unter mein Aktivitäten nach.

Fal dort nichts zu finden ist, musst du deine RMA anfrage wieder stellen. Dann ist wohl etwas bei deinem ersten versuch schief gelaufen 

Ich hatte die Anfrage über die Website gemacht, aber da muss irgendwas schief gelaufen sein. Ich habe nun erneut eine Anfrage gesendet und nun habe ich auch eine Mail inkl. Ticketnummer erhalten. 

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Kein Problem 😉 Wenn etwas unklar sein sollte, oder es Probleme gibt melde dich bitte 

• Corsair Employees

Auf der Hauptseite von CORSAIR kannst du oben rechts dein Konto einsehen und dort auch die vorhandenen Support Tickets. Wenn es dort gar nicht auftaucht, ist tatsächlich irgendwas schief gelaufen. In der Regel gibt es auch Emails an die hinterlegte Adresse. Wenn es erneut zu Problemen kommt, melde dich gerne hier erneut.