Jump to content
Corsair Community

Software Problem mit den Corsair Vengeance RGB Pro


StreetKing
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich habe seit zwei Tagen das Problem das, wenn ich den PC hochfahre noch meine Beleuchtung funktioniert. Nach einiger Zeig hat dann mein 4x8Gb Corsair Vengeance RGB Pro Kit Probleme mit der Software. Ich habe auch schon versucht wie im Bild zusehen die Software manuell zu updaten aber dann kommt dieser Fehler. Nach einem Software neustart lief alles wieder recht kurz und das gleiche Problem war wieder da.

Problem.PNG

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi StreetKing! 

Installiere bitte die aktuellste Version der iCUE Software und deaktiviere die Plugins in den Einstellungen. Beobachte dann, ob die Steuerung fehlschlägt. Wenn andere Software (Mainboard Tools / Tools) installiert sind und ausgeführt werden, können diese die Steuerung des Speichers übernehmen wollen. Dann kann die CORSAIR iCUE Software nicht mehr korrekt auf den Speicher zugreifen.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hast du etwas bestimmtes vorher gemacht oder einfach nur einen Neustart?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Danke für die Info. Hätte ja sein können, dass du etwas bestimmtes geändert hattest. 

Link to comment
Share on other sites

Hattest du vorher mal versucht den RAM auf dem Board um zustecken

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Dann ist ja gut! Wie muvo schreibt, melde dich gerne falls es wieder Probleme geben sollte.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...