Jump to content
Corsair Community

Icue keine Installation möglich


shuh
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

als erstes möchte ich anmerken, das ich es unmöglich finde, für ein Produkt welches in DE angeboten wird, das Corsair es nicht für

nötig hält eine deutschsprachige Oberfläche zur Verfügung zu stellen.

 

So nun zum eigentlichen Problem.

Ich hatte letztes Jahr auf die die Icue Version 3.34 ohne Probleme updaten können.

Davor musste ich schon zweimal die diversen Versionen entfernen und neu installieren da die Updates jedesmal abgebrochen wurden.

Heute wollte ich dann von 3.34 auf 3.38 Updaten. ratet mal! Update abgebrochen da die alte Version sich nicht deinstallieren lässt.

Dann also eine Reparatur versucht. Selbe Fehlermeldung. Deinstallation versucht, selbe Fehlermeldung.

Deinstallation und Reinigung des PCs von allen Corsairleichen mit Geek durchgeführt. Alles vom Rechner runter.

Zur Sicherheit noch einen Cleaner drüber laufen lassen.

Neuinstallation angestoßen und diese wird abgebrochen. Fehlermeldung "alte Version lässt sich nicht deinstallieren".

Nicht nur das ich in der Zwischenzeit ( innerhalb von 16 Monaten ) schon 3 von 4 Lüftern und den Commander neu bekommen

habe weil diese defekt waren, nein jetzt habe ich 400€ Corsairtechnik im PC und keine Möglichkeit mehr diese zu steuern.

Ich bin echt satt.

Also liebe Supporter, was nun bzw. wie geht es weiter?

System ist Win7 64 bit.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...