Jump to content
Corsair Community

Was mach ich wenn die Pumpe defekt ist?


PatMccormick
 Share

Recommended Posts

Hey ich hab die H150I ElITE CAPELLIX seit ca einem Monat.
Gestern beim starten des PC's hab ich einen leicht verbrannte geruch wahr genommen worauf hin keine lichter mehr funktioniert haben.
Habe anschließend die iCUE geöffnet wo dann bei der Pumpe ein rotes 3eck angezeigt wurde + eine Benachrichtigung das die Pumpe defekt ist.
Was soll ich jetzt machen? Ich brauche den PC teils für meine Arbeit und wie lange darf ein PC an sein bis es kritisch wird?

233889359_10227155620904351_306573775388541872_n.jpg

Unbenannt.PNG

Link to comment
Share on other sites

Melde dich umgehend bei deinem Händler oder Corsair um die Kühlung auszutauschen. 

Link to comment
Share on other sites

Hab nun meine alte Kühlung eingebaut und dem Support geschrieben. Das Problem was ich aber jetzt hab ist das all meine Lüfter die verbaut sind permanent auf Hochtouren laufen und im BIOS nicht erkannt werden. Kann die also nicht steuern. An was kann das liegen? By the way CPU Temperatur schwankt im 80 °C Bereich.

Unbenannt.PNG

Link to comment
Share on other sites

Hast du die Kühlung richtig montiert oder ist ein Schlauch wärmer als der andere?

Link to comment
Share on other sites

Hauptsache deine cpu wird nun bis zum Ende der rma gut gekühlt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...