Jump to content
Corsair Community

Offenes Ticket Corsair One


Hollow_66
 Share

Recommended Posts

Hi Community,

Ich würde normalerweise nicht hier reinschreiben, aber ich habe ein Ticket (2004385438) zu meinem PC das schon 2 Monate offen ist, und so langsam mache ich mir wirklich Sorgen.

Ich halte mich Mal kurz und beschreibe nur den aktuellsten Stand. Ich habe meinen PC am 10. Juni an Corsair Bergheim gesendet, die Ankunft wurde mir am 16.Juni Bestätigt. Am 6.Juli habe ich eine Mail bekommen, dass das System irreparabel ist und ich ein neues System erhalte. Vor ein paar Tagen bekam ich dann eine Mail, dass mein altes System an ein Main Hub geschickt wird und zur Inspektion muss, und dann erhalte ich mein Austauschgerät. Ich verstehe nicht so ganz warum das jetzt wieder passiert. Das alte System hätte dann Ende Juli im Main Hub ankommen sollen, das ist aber leider wieder nicht passiert, leider bekomme ich vom offiziellen Support auch wieder keine Antwort wie der aktuelle Stand jetzt ist. 

Ich bin einfach extrem verunsichert wie es jetzt damit weitergeht und wie lange das mit dem Austauschgerät noch dauert. Oder ob ich überhaupt noch was zurück bekomme.

 

Link to comment
Share on other sites

Warte mal ab was bluebeard dir sagen kann wo dein corsair one hängt 

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Hollow_66,

ich habe deinen Fall an die Kollegen weitergeleitet, damit dies überprüft werden kann. Der normale Ablauf ist dies deiner Beschreibung nach definitiv nicht. Es wird überprüft und dann über dein Ticket bescheid gegeben wie es nun weiter geht. Sorry für die damit verbunden Unannehmlichkeiten. Dies entspricht nicht unserer hohen Ansprüche und wird eingehend überprüft.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hi Bluebeard,

Danke für das Weiterleiten. Kann es sein, dass die Verzögerung einfach an Lieferschwierigkeiten liegt? Wenn es so wäre könnte ich es verstehen, aber durch das ständige hin und her male ich mir Hundert Horrorszenarien aus(zuerst sollte der PC ausgetauscht werden, dann war es doch nur ein leerer Karton, dann sollte der PC repariert werden, dann wieder ausgetauscht werden, dann ist das Austauschgerät nicht im Main Hub angekommen und stattdessen sollte ein aktuelleres Modell kommen, und jetzt die Sache mit der erneuten Inspektion).

Ich hoffe das ganze klärt sich bald.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Das kann ich dir leider nicht beantworten, da mir selber die Informationen dazu fehlen. Ich kann dein Hilfegesuch nur Intern weitergeben. Was ich zurück bekommen habe ist, dass die RMA wegen eines Logistik-Problems hängt und dies in Überprüfung ist. Schreibe bitte auch erneut in deinem Ticket die Bitte nach einer Lösung rein, falls noch nicht geschehen. Ich hoffe die Kollegen haben noch weitere Lösungsansätze zur Verfügung, um diesen Fall schnellstmöglich zu beenden. Du solltest definitiv nicht so lange auf einen Austausch warten müssen.

Link to comment
Share on other sites

Dem Support schreibe ich alle paar Tage. Zurzeit bekomme ich da leider keine Antwort. Deshalb habe ich mich überhaupt erst hier an das Forum gewandt. Ich hoffe einfach Mal das ich wieder eine Rückmeldung bekomme, wenn das Logistik Problem behoben ist.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Die Kollegen sind an der Sache dran. Wenn bis morgen keine Antwort kommen sollte, sag bitte Bescheid. 

Link to comment
Share on other sites

On 8/11/2021 at 8:50 PM, Bluebeard said:

Die Kollegen sind an der Sache dran. Wenn bis morgen keine Antwort kommen sollte, sag bitte Bescheid. 

Hi Bluebeard,

Vielen vielen Dank das du das weitergeleitet hast. Ich habe jetzt eine Mail bekommen die mir das Problem erklärt hat. Eine Rücksendung wurde jetzt auch schon angelegt und ich bin guter Dinge dass das Ticket jetzt wieder auf Kurs ist.

Nochmal vielen Dank.

Link to comment
Share on other sites

Ich drücke dir die Daumen das du dein one bald wieder zurück bekommst. Sollte es wieder erwarten noch zu Problemen komme melde dich ruhig 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...