Jump to content
Corsair Community

ICUE / Geräte BUG


ySlowly
 Share

Recommended Posts

Wenn ich ICUE komplett schließe mit dem Taskmanager dann disconnecten alle meine Geräte für 2 Sekunden und dann connecten sie wieder und das die ganze zeit es hört erst wieder auf wenn ICUE offen ist.

 

Kann mir da jemand helfen?

Link to comment
Share on other sites

Hast du schon versucht die icue neu zu installieren?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi ySlowly,

auch wenn iCUE regulär beendet wird (nicht über den Task Manager), gibt es Service, die weiter im Hintergrund laufen. Beendet man teile davon oder alle über den Task Manager direkt, kann sich dies so auswirken. Gibt es einen bestimmten Grund, warum du über den Task Manager iCUE beenden möchtest?

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Jay weil einige Programme die ich nutzen möchte ICUE im Hintergrund stören.
Wenn ich es beende kann ich allerdings meine Tastatur nicht mehr benutzten das ist halt nicht so vom vorteil 😕

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Kannst du mir bitte sagen, was du alles beendest über den Task Manager? Ich versuche dies zu reproduzieren. Auch wäre es interessant zu wissen, welche Programme du verwenden möchtest, die sich mit iCUE beißen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...