Jump to content
Corsair Community

H100i Platinum SE - RGB nur als Hardware Beleuchtung


bande47
 Share

Recommended Posts

Hi bin neu hier im Forum,

eigentlich läuft mein Corsair Setup reibungslos außer mal Kleinigkeiten, die sich schnell beheben lassen. Seit kurzem habe ich aber das Problem, dass die RGB-Beleuchtung meiner AIO Wasserkühlung (Pumpe und LL-Lüfter) nur in der Farbe der eingestellten Hardware-Beleuchtung leuchten. Meine anderen QL-Lüfter die seperat zur Wasserkühlung laufen lassen sich problemlos einstellen und ändern. Den Ablauf kenne ich ja. PC fährt hoch und alles leuchtet nach der Hardware-Beleuchtung. iCUE ist gestartet und alles leuchtet so wie ich es eingestellt habe. Nur meine AIO Kühlung halt nicht mehr. 

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.Unbenannt.thumb.PNG.dca0c68271fc4bc060f2654402a77aab.PNGUnbenannt.PNG1.thumb.PNG.aac37449e963cabee4eea2d68e0baba2.PNG

Link to comment
Share on other sites

hast du mal versucht den Effekt zu löschen und wieder neu einzustellen?  Bzw die einzelnen Led den Effekten zuzuweisen 

 

willst du nicht die neue Icue 4 ausprobieren ? 

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Reagiert die Beleuchtung auf keinerlei Einstellungen an der Pumpe oder funktionieren nur bestimmte Farben nicht?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...