Jump to content
Corsair Community

Corsair AX1200i - Problem (Ticket)


Cedy
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe wohl leider ein Problem mit meinem AX1200i. Vor einigen Tagen ging der Computer einfach nicht mehr an bzw. nur für ca. 1 Sekunde, ehe dann am Netzteil ein Klicken zu hören ist und der PC sich ausschaltet. Nach wenigen Sekunden wird es erneut versucht und das dann mehr oder weniger in Endlosschleife.

 

Den Self-Test des AX1200i habe ich probiert (alle Komponenten entfernt, bis auf den Netzstecker) - ich habe für ca. 5-10 Sekunden ein grünes Licht, der Lüfter läuft an und dann wird es nach einem Klicken rot. Wenn man den Self-Test dann wieder probiert kommt das rote Licht immer schneller. Ab dem 4. oder 5. Mal erfolgt nur noch ein Klicken und nichts mehr geht, bis man es eine Weile in Ruhe lässt, aber auch dann wieder das 5-10 Sekunden Schema.

 

Ich habe hierzu ein Ticket mit der Nummer: 2004476851 eröffnet (vor 6 Tagen). Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten und zumindest eine Antwort wäre super, da ich keinen Ersatz habe und ich den Rechner so natürlich nicht verwenden kann.

 

Könnte mir hier jemand helfen? Ist das ein Garantiefall?

Link to comment
Share on other sites

Hallo muvo,

 

sehr guter Punkt! Kann ich die Rechnung nachreichen? Wie kann ich das für den Kundenservice am besten machen?

 

Bisher ist nur ein Foto der Seriennummer und der Part oder Lot Number des Netzteils beigefügt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...