Jump to content
Corsair Community

Wasserpumpe läuft nicht mehr


Renecopy

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich brauch mal Hilfe von euch.

 

Und zwar habe ich das Problem das nachdem ich mein Gehäuse getauscht habe ohne Komponenten zu wechseln, geht meine Wasserpumpe(nicht zu hören und Beleuchtung aus) nicht mehr und ich bekomm den Fehler „CPU Fan error“

 

Habe die h150i rgb pro xt

 

Dazu kommt das meine Tastatur nicht reagiert und ich nicht ins Bios komme

 

Habe eine mechanische corsair Strafe cherry

Bei der blinkt mit mal das Download Zeichen links neben der Beleuchtungstaste.

 

Hoffe ihr habt eine Idee und könnt mir helfen.

Link to comment
Share on other sites

steck mal die internen usb um vielleicht bringt es etwas.

 

deine strafe ist im Bios Modus, du kannst wieder in den normalen Modus durch langes drücken der 1-Taste zusammen mit der Windows-Sperre wiederherstellen.

Link to comment
Share on other sites

Ist es möglich das ich beim Umbau nur die usb Anschlüsse irgendwie kaputt gemacht habe? Das Bord ist erst paar Monate alt. Asus rog Strix z490g

Bei beiden usb geht nichts.

 

kann sein, schau mal auf die 9 pins sind alle noch in Ordnung ?

 

ach ja das "F" fehlt: F1-Taste zusammen mit der Windows-Sperre und die strafe geht in den normalen modus

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employee
Überprüfe nochmals die Stromversorgung zur Pumpe und auch wie du den 3-Pin Stecker der Kühlung am Board angeschlossen hast. Prüfe sämtliche Verbindungen am besten erneut. Ist eigentlich eher ungewöhnlich, dass ein einfaches Umsetzen einen Defekt verursacht hat. Steckte ein Stecker nicht richtig, könnte es aber zu einem Schaden geführt haben. Da müsste man schauen wie dieser gesteckt hat und ob eine Verpolung möglich ist. Wenn die Kühlung weiterhin nicht funktioniert, melde dich bei uns direkt via http://help.corsair.com/
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...