Jump to content
Corsair Community

K95 RGB Beleuchtungs Probleme


Recommended Posts

Guten Abend,

 

Ich habe Probleme mit der Beleuchtung der K95 Tastatur. Am besten seht selbst:

 

https://imgur.com/FhLxPRi

 

https://imgur.com/zh1lqaT

 

alle Tasten sollten rot leuchten.. Und iCue zeigt auch an das alle rot sein sollten.

 

Wenn ich alle Tasten blau mache werden auch alle bis auf das "W" blau, das "W" wird lila.

Bei dem "Regenbogen" Setting tritt das Problem genauso auf. Wenn die auf dem Bild grünen Tasten rot sein sollten (wenn die Welle vorbei kommt) werden sie grün.

 

Bei anderen Farbeinstellungen ist mir nichts ähnliches aufgefallen.

 

Und leider tritt das ganze auch nur manchmal auf, oft sind die Tasten erst alle Rot schalten aber irgendwann auf grün um.

 

Ich habe bereits einen Soft- sowie Hard-Reset gemacht.

iCue und die Firmware der K95 sind aktuell.

 

Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

danke für die Antwort! Ich habe ein Support Ticket eröffnet.

 

Mittlerweile scheint der Fehler permanent zu sein und es ist unabhängig vom PC an dem die Tastatur angeschlossen ist. Und mit ein bisschen rumspielen habe ich festgestellt das das selbe Problem bei anderen Farben auftritt und dann auch (immer unterschiedliche) Tasten falsch eingefärbt sind.

 

Ich gehe mal davon aus das da nichts mehr zu machen ist :[pouts:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...