Jump to content
Corsair Community

Corsair Carbide Air 540 mit einer Aplenföhn Gletscherwasser 360


Ioannis88
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich bin aktuell dabei ein neues System aufzubauen.

 

mein Gehäuse ist ein Corsair Carbide Air 540, was ich gerne behalten würde :)

 

meine Frage: Ist es möglich eine Aplenföhn Gletscherwasser 360 zu instalieren? der Kühlkörper ist laut Datenblatt ca. 402mm lang.

 

vielen Dank schon mal :)

 

Gruß Ioannis

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

da du das Gehäuse hast, kannste du ja ganz einfach mit einem Zollstock messen, was du vorne rein bekommst. Sollte eigentlich passen, ich hatte einen 360mm Radiator verbaut der war 400mm lang und da gab es keine Probleme.

 

MfG.

 

Pb

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
396mm bei unseren 360er Radiatoren passt vorne rein. Für die GPU wird es dann aber recht knapp. Muss man auch schauen, ob das klappt oder nicht. Ob die 402mm passen, kann ich leider mangels Gehäuse im Moment nicht sagen. Wenn du messen konntest, dass es knapp passt, würde ich auch davon ausgehen.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...