Jump to content
Corsair Community

Warum funktioniert icue nur manchmal?

flashofmyflesh
 Share

Recommended Posts

Hallo Corsair,

ich probiers jetzt mal auf deutsch:

habe sämtliche Updates, die es gibt für meinen PC gibt, installiert.

Trotzdem bekomme ich immer wieder das rote Dreieck bei meinem Dominator RAM und die gewünschte Animation hört einfach auf (Wasser).

Bei jedem dritten bis vierten PC-Neustart bleibt die komplette Beleuchtung dunkel, also die ML RGB Lüfter, die LED-Strips, das HydroX-Zeug und der RAM. Und das, sobald iCue geladen ist. Nach einem Neustart funktioniert dann meistens alles wieder kurzzeitig.

ICue habe ich mindestens schon 10x neu installiert. Habe auch die Armory Crate von Asus schon deinstalliert, der Fehler tritt weiterhin auf.

Habe die selben Beleuchtungseinstellungen im Hardware-Modus, da funktioniert alles prima.

Was soll ich noch tun, damit eure nicht ganz so billige Hardware bei mir funktioniert? Es wird immer schlimmer... :(

In diesem Fall hat sich folgende Vorgehensweise als die „Vielversprechende“ herausgestellt:

Deinstallieren sie die zusatz Software (wie Steam deck, Asus Aura usw,) und die Corsair Icue (egal ob 3 oder 4 Incl die %appdata% Einträge von corsair)

Nun zuerst die aktuelle Version des Zusatzprogram installieren und dann die Icue (3 oder 4) hinterher. Jetzt Die Icue öffnen und schon müsste das Programm vollständig integriert sei