Jump to content
Corsair Community

Equalizer hat keine Wirkung im Wireless-Modus


Recommended Posts

Nachdem die gravierenden Porbleme mit dem Soun bei meinem Virtuoso SE RGB nun mit der neusten Verion von iCue zumidest besser, wenn auch nicht weg, sind nun das nächste Problem:

 

Ich kann den Equalizer im Wireless Modus einstellen wie ich will, der Klang ändert sich nicht, er hat überhaupt keinen Effekt.

 

Wechsel ich in den USB-Modus kann ich sehr wohl den klang mit dem Equalizer beeinflussen, eben nur nicht im Wireless-Modus.

 

Im englischsprachigen Forum haben mehrere Leute genau dieses Problem, aber keine Lösung dafür.

 

Kennt jeman den Grund und vieleicht sogar die Lösung des Problems?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Die EQ Einstellungen sind aber vorhanden? Wenn Windows Sonic aktiv ist, werden diese ausgeblendet. Schau dann in den Einstellungen von Windows, dass du Windows Sonic deaktivierst. Bei meinem Virtuoso kann ich die EQ Einstellungen bei deaktiviertem Windows Sonic vornehmen und jeder Regler hat auch Auswirkungen auf den Sound. Installiere vielleicht auch einmal die CORSAIR iCUE Software nochmals neu.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...