Jump to content
Corsair Community

Piepen im Wireless Modus beim Virtuoso RGB Wireless


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe mir ein neues Virtuoso RGB Wireless gekauft nachdem ich dieses Problem bei meinem alten hatte (Am Anfang war alles ok aber nach knapp einem Monat fing es im Wireless (Slipstream) Modus an zu piepen, egal ob Ton abgespielt wird oder nicht) Ich habe in verschiedenen Foren nach einer Lösung gesucht und viele Leute hatten ähnliche Probleme und die anderen sagten, dass er/sie das Headset durch ein neues ersetzen sollte. Also habe ich mein altes Headset umgetauscht, nur um herauszufinden, dass ich das gleiche Problem mit meinem neuen Headset auch habe. Also brauche ich eure Hilfe, was kann ich tun, um dieses Problem zu lösen. Ich habe die anderen USB-Anschlüsse meines PCs auch schon ausprobiert und wenn ich es mit Aux versuche, habe ich dieses Problem nicht. Außerdem bekomme ich, wenn ich es per USB anschließe auch keinen Ton!

Danke schonmal für die Hilfe im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Hi! Kannst du das „Piepen“ weiter beschreiben? Ist es dauerhaft, kommt es ab und zu? Kommt es nur wenn Inhalte wiedergegeben werden? Konntest du dies auf einem anderen Rechner / Notebook eventuell reproduzieren?
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...