Jump to content
Corsair Community

Nightsword Speicher in iCUE für lokales Profil defekt?


subaru4wd
 Share

Recommended Posts

Hallo! :)

Ich habe mir vor einigen Tagen die Nightsword gekauft und mit der iCue-Software am ersten Tag alles mehr oder weniger eingestellt gehabt.

Unter der Geräteeinstellung habe ich dann den obersten Speicherplatz ausgewählt indem ich auf die drei Punkte geklickt habe. Danach hat sich auch der Name dieses Speicherstandes geändert.

Die Software habe ich dann so eingestellt, dass sie nicht autostartet.

 

Die Überraschung kam am nächsten Tag, als die Maus wieder auf den Grundeinstellungen gestartet ist. Also nochmal iCUE gestaretet und sofort hat die Maus die von mir voreingestellten Tasten und Farben übernommen, so wie gewünscht.

Jetzt aber das Problem, ich möchte nicht ständig das Tool unnötig laufen lassen müssen, deshalb wollte ich meine Einstellungen nochmals speichern (evlt hab ich ja einen Fehler gemacht?)

Jetzt steht beim Speicherplatz wieder der ursprüngliche Name und die drei Punkte lassen sich nicht mehr anklicken mit der linken Maustaste.

Mit der rechten geht´s schon noch, aber wenn ich da auf Speichern klicke, dann hängt das Programm. Es geht nichts mehr. :(: Der Bildschirm zeigt nur noch folgendes dauerhaft an:

maus3.pngmaus3.png

 

Habe die Maus auch schon einmal resettet indem ich sie abzog und mit gedrückten Maustasten wieder angesteckt habe. Lokaler Speicher ist auch ausgegraut und lässt sich nicht klicken.

 

Hatte jemand schonmal dieses Problem?

Vielen Dank im Voraus! :)

Edited by subaru4wd
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...