Jump to content
Corsair Community

Beleuchtung von LL120 kann nichtr angesteuert werden


memoric
 Share

Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe ein Problem mit meinen neu verbauten LL 120 RGB Lüfter.

Und zwar kann ich die Beleuchtung nicht bei allen ansteuern, bzw. keinen Effekt zuweisen. Sie leuchten immer Standart Regenbogenwelle.

Ich habe insgesamt 6 LL120 Lüfter verbaut, 3 davon neu und genau diese gehen nicht. Bei den alten 3 funktioniert alles, kann Effekt zuweisen usw.

 

 

Beim Commander Pro Menü habe ich bei Beleuchtungstyp "LL-Lüfternabe" Anzahl 6 Lüfter ausgewählt. Bei Beleuchtungskanal 1 werden alle 6 angezeigt, nur reagieren die neuen 3 nicht auf Änderungen des Effektes.

 

Kann mir jemand helfen?

Danke

Gruss memoric

Link to comment
Share on other sites

Hat ein Fachmann für mich eingebaut also nein, wenn das nicht Software Technisch gelöst werden kann, will ich nicht am PC rumfummeln, dann lasse ich es lieber so :(.

 

Aber vielen Dank für deine Antwort!

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...