Jump to content
Corsair Community

Update iCue 4.12.214 Beleuchtungsschicht wirkt sich auf gesamtes System aus


4arbron
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mehrere Corsair Produkte in meinem Rechner verbaut.

Bisher lief auch alles gut.

Heute morgen habe ich ein Update auf die o.g. Version durchgeführt und plötzlich war alles grün am Leuchten.

Ich habe dann meine Beleuchtungsschichten entfernt und die bisherige Beleuchtung wieder aufgebaut. Soweit so gut.

 

Sobald ich an meinen LT100 an den Sockelbeleuchtungen die CPU/GPU Temperatur als Effekt einbinde, wird diese Schicht auf meine ganze Beleuchtung gelegt. Als hätte ich ein Profil mit nur einem Farbeffekt.

 

Woran kann das liegen?

 

Angeschlossen sind bei mir:

1x Commander Pro --> 2xLS100;

Am Commander hängen noch 2 Lightning Node´s

1 LN für 6*QL120

1 LN für 1*QL120

 

Per USB sind die LT 100 angeschlossen.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen?

 

VG;

Aarbron

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...