Jump to content
Corsair Community

Corsair iCue lässt meine Beleuchtungseinstellung nicht zu


Bananenklatsche
 Share

Recommended Posts

Hi,

nachdem ich heute meinen PC angeschaltet habe, musste ich leider feststellen, dass aus meinen eingestellten Farben, ein sehr helles Pink geworden ist. Ich bin also in die Software, um zu schauen, ob vielleicht das Profil nicht geladen ist. Fehlanzeige... Profil ist geladen. Als nächstes versuchte ich, eine neue Farbeinstellung durchzuführen, aber auch ohne Erfolg... Dann dachte ich, es liegt vielleicht an der Software selbst und habe sie anschließend vollständig deinstalliert und wieder installiert... Profil wieder eingerichtet und anfangs ging auch alles wie gewohnt. Nach 10 Minuten hatte ich jedoch das helle Pink zurück...

Hat jemand von euch eine Idee, was das Problem ist?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...