Jump to content
Corsair Community

Nach Treiber Update leuchtet nur noch ein Lüfter


Harrods
 Share

Recommended Posts

Ich habe ein kleines Problem mit meinen LL Lüftern. Bis vor ein paar Stunden haben sie ohne Probleme funktioniert. Kurze Info: Ich habe 3 LL-120Lüfter zusammen mit der Commander Pro verbaut.

 

Ich habe vorhin den Geforce Game Ready-Treiber 471.11 installiert und daraufhin leuchten zwei der drei Lüfter gar nicht mehr. Ich habe jetzt schon die neue iCUE Software installiert in der Hoffnung, dass es damit getan ist, dem ist aber nicht so. Eventuell hat ja hier jemand eine Idee, was ich noch tun könnte. Ich gehe davon aus, dass ein Softwarekonflikt vorliegt, wodurch die Lüfter nicht mehr leuchten.

Link to comment
Share on other sites

Moin das geforce update hab ich auch geladen und bei mir funktioniert alles ohne Probleme und auch keine fehler. ich habe 5 ll lüfter verbaut die alle so leuchten wie sie sollen.

 

hast du vllt mal screenshots wie der commander mit der beleuchtung in der icue ausschaut?

 

So ist es bei mir

 

uxd8fn4h.jpg

 

ey2wcobb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ja hänge die screens mal ran. Ist total komisch weil davor hat alles ohne probleme funktioniert ...

 

https://prnt.sc/18u5pd1

https://prnt.sc/18u5n0d

 

ja so ist alles richtig.

 

kannst du mal beim commander auf geräteeinstellungen gehen und dann auf nach updates suchen gehen und dann kommt daneben 3 punkte und dann auf aktualiesierung erzwingen gehen und schauen was passiert. ich habe bei mir auch den geforce treiber drauf und da läuft alles ohne Probleme mit dem commander und der ganzen beleuchtung.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...