Jump to content
Corsair Community

Neue Maus, gleiches Problem.

Recommended Posts

Hallo Leute, ich hatte vor ein paar Wochen eine Maus austauschen lassen, weil die Rechte Maustaste Doppelklicks verursachte, wenn man den Druck auch nur ein wenig verringert hat. Nun hat nach ein paar Wochen die neue (refurbished) Maus genau das selbe Problem, sogar schlimmer. Wie kann es denn sein dass die neue Maus nach ein paar Wochen genau das selbe Problem bekommt? Ich hatte vorher, für mehrere Jahre, die Scimitar non elite und da hatte ich diese Probleme nie. : / Edited by Corvaz

Dass sollte nicht passieren, melde dich umgehet wieder beim Kundenservice und reklamiere die Maus wieder. Schreib bitte die Ticketnmummer hier hinein damit bluebeard drüber schauen kann .

Danke für die schnelle Antwort. Ich bin gerade dabei das Ticket zu erstellen, nur hab ich ja keine Rechnung die ich mitschicken könnte, da die Maus ja bereits ausgetauscht wurde. Soll ich da einfach die Rechnung von meinem Originalkauf wieder mitschicken?

• Corsair Employees
Sorry für due Unannehmlichkeiten mit deinem Austausch. Refurbished Produkte durchlaufen zusätzlichen Tests und dies darf eigentlich nicht passieren. Wir werden die Sache überprüfen. Die Kollegen helfen dir dabei schnellstmöglich Ersatz zu erhalten. Edited by Bluebeard