Jump to content
Corsair Community

Lian Li Strimer Plus mit ICUE betreiben


Styles70
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mir vor kurzem die Lian Li Strimer Plus gekauft. Richtig stark die Teile.

 

Nun möchte ich die gerne in mein Corsair RGB System integrieren.

Ich habe ua. auch den Commander Pro , Node Core und H150i Elit im Einsatz.

 

Zudem habe ich mir dieses

https://www.ebay.de/itm/143797976482?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

 

zugelegt.

 

Hab das ganze auch am mitgelieferten Lian Li Controller und dem Commander Pro verbunden , aber es passiert nicht wirklich was.

 

Hier hat doch bestimmt jemand auch die Lian Li an ICUE angeschlossen und kann mir da weiter helfen?

 

Besten Dank schon mal

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

 

Hallo Zusammen!

Ein tolles, informatives Video von Technika!

 

Ich habe einen ähnlichen Fall wie Styles70 und ich weiß nicht, wie ich weiterkomme.

Ich habe den iCUE Commander Core von von der H100i-Box (jeweils 6 Eingänge für LEDs und Fans). Da ich 6 Stück QL-Lüfter in meinem PC verbaut habe (3x vorne im 4000X-Gehäuse, 1x Rückseite und 2x an der H100i CPU-Kühlung), ist am Commander Core natürlich alles belegt.

Nun habe ich mir von Lian-Li Strimer Plus - RGB das 24-Pin Mainboardkabel UND das Triple 8-Pin GPU-Kabel gekauft. 

Was muss ich nun machen, um die Lian-Li - Kabel mit der iCUE-Software anzusteuern?

Das Adapterkabel, wie im Video erwähnt, werde ich wahrscheinlich brauchen. Aber welche/ wieviele Commander brauche ich noch und wo/ wie soll ich die miteinander anschließen?

 

Danke und LG!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Du kannst mit Lian Li Software die Strimer steuern.
Hast du die Kabeln an den Lian Li Controller angeschlossen ? Dann sollte es mit der Software möglich sein.

Die Software heißt: L-Connect3 🙂

Link to comment
Share on other sites

10 hours ago, GiNT0NiC said:

Du kannst mit Lian Li Software die Strimer steuern.
Hast du die Kabeln an den Lian Li Controller angeschlossen ? Dann sollte es mit der Software möglich sein.

Die Software heißt: L-Connect3 🙂

@GiNT0NiCVertragen sich die  L-Connect3 und die Icue4 zusammen oder stören sie sich gegenseitig ? 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...