Jump to content
Corsair Community

corsair ax1600i


goro texx
 Share

Recommended Posts

hallo ich habe einen corsair ax1600i powersupply bei amazon gekauft, wollte ihn dann an mein motherboard anschliessen aber ausser ein wenig licht von motherboard led passiert nicht viel. der selbsttest funktioniert solange das motherboard nicht an den powersupply angeschlossen ist sobald das 24 pin atx kabel an das motherboard angeschlossen ist funktionier zeigt der selbsttest nichts mehr an weder grün noch rot.
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Das des Selbsttest nur funktioniert, wenn keine Kabel am Netzteil angeschlossen sind ist Normal und soll so sein. Es kann sich nur selbst überprüfen, wenn keine Kabel angeschlossen sind. Überprüfe den Sitz der Kabel nochmals genau und schließe vorerst nur GPU+Mainboard an. Verwende auch keine Verlängerungen bei den Kabeln und nur die, die im Lieferumfang des Netzteils mit dabei waren. Handelt es sich um das Prime B450 Plus?

 

Ob das Netzteil funktioniert kannst du auch prüfen, in dem z.B. einen Lüfter damit verbindest und es dann wie in dieser Anleitung beschrieben einmal Überbrücken und starten ohne das ein Mainboard angeschlossen ist.

 

Sollte sich das Problem nicht lösen lassen, melde dich bitte via http://help.corsair.com/ einmal direkt bei uns.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...