Jump to content
Corsair Community

Wireless Corsair Void Elite geht nur mit Kabel an


Recommended Posts

Hallo,

ich habe nun seit 3 Tagen das Problem, dass das Headset nur mit angeschlossenem Kabel angeht. Die passiert nicht das erste mal, aber meistens

habe ich eine Lösung gefunden oder es ist nach einer Weile von alleine weggegangen. Jetzt allerdings ist das nicht der Fall und ich brauche Hilfe!

Danke im voraus

-Rat

Link to comment
Share on other sites

Der Fehler ist heute einfach verschwunden, wie die paar letzten male, ich weiß nicht warum das so ist, aber es funktioniert, danke für die Unterstützung!

 

Es gibt mittlerweile auch ein neues Icue update 4.12.214 vielleicht gibt es dort auch ein update für dein Headset.

 

oder schau mal ob es ein anderes gerät gibt das dein Bluetooth Signal stören könnte

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...