Jump to content
Corsair Community

Maus Dark Core Pro RGB

Recommended Posts

Hallo,

das Logo der Maus und das Scrollrad bleibt dauerhaft in der Farbe Rot.

Hab in den Einstellungen Farbwechsel gewählt was er auch an den Seiten der Maus macht. Nur halt das Logo und das Scrollrad nicht.

Irgend einer eine Idee woran das liegen könnte ?

Mfg

Hat sich erledigt. Es liegt am MSI Dragon Center. Versteh nicht warum MSI sich in Corsair einmischt ?

Hat weniger mit msi oder corsair zu tun. Beides sind rgb Software und wollen alles gerne steuern. Mit jedem Update wird die Abstimmung verbessert.

• Corsair Employees
Hast du die MSI Software einfach nicht gestartet oder musstest du diese deinstallieren? Weißt du welche Version du installiert hattest, sowohl von der MSI als auch der CORSAIR iCUE Software? Dies würde uns helfen dies weiter analysieren zu können.

Hast du die MSI Software einfach nicht gestartet oder musstest du diese deinstallieren? Weißt du welche Version du installiert hattest, sowohl von der MSI als auch der CORSAIR iCUE Software? Dies würde uns helfen dies weiter analysieren zu können.

Hallo Bluebeard,

das Problem bestand mit dem MSI Dragon Center. Es war die neueste Version.

Nummer weiß ich jetzt nicht.

Hatte es deinstalliert und das MSI Center installiert. Ist das gleiche wie Dragon Center , ist die neue Version davon und da hab ich die Option die RGB Software zu installieren oder nicht. Hab es in MSI Center nicht installiert und seitdem ohne Probleme.

Die Corsair Software iCUE halte ich immer auf dem neuesten Stand

Mfg