Jump to content
Corsair Community

iCUE lässt sich nicht deinstallieren


Recommended Posts

Guten Tag,

 

am Anfang der Woche hatte ich mit meinem Corsair Virtuose SE regelmäßige Tonausfälle für ein paar Sekunden. Wollte daraufhin die Software deinstallieren, da ich vermutet habe, dass es an dem Programm liegt.

Aber sobald ich die Software deinstallieren will kommt die Fehlermeldung ""Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn der Windows Installer nicht richtig installiert wurde. Wenden Sie sich an den Support, um weitere Unterstützung zu erhalten"

 

Und seit gestern geht bei mir das Headset mit Bluetooth überhaupt nicht mehr! Nur mit USB-Kabel.

Außerdem wenn ich iCUE aktualisieren möchte, wird es aktualisiert aber dann steht bei mir in den Einstellungen das immer wieder ein Update verfügbar ist. Kann also unendlich viele Updates herunterladen

 

Wisst ihr woran es liegt?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...