DzumT1337 Posted June 10, 2021 Share Posted June 10, 2021 Servus miteinander, hatte iCUE 4 schon in Verwendung bevor ich gestern meinen PC komplett neu aufgesetzt und eingerichtet habe. Prinzipiell funktioniert auch jetzt alles so wie vor dem neu aufsetzen. Bis auf das Dashboard. Ich kann alle Widgets wieder einbinden/anzeigen lassen wie vorher auch. Jedoch lassen sich die einzelnen Sensoren(werte) nicht mehr verschieben. Sprich von meinem 9900K bspw. Kern 1, Kern 2, Kern 3 usw. Ich ordne dich hald gerne aufsteigend an, Ordnung muss sein. Wie man es aber kennt ist das meistens durcheinander gewürfelt. Kern 8, Kern 2, Kern 5, Paket, Auslastung, Kern 1 usw. Nutze seit 2019 iCUE sowohl V3 als V4, dieses Problem gab es noch nie. Wenn ich jetzt mit der Maus auf einen Sensor gehe und ihn nach links oder rechts schieben/ziehen will, passiert einfach gar nichts, da lässt sich nichts mehr verschieben. Hat das Problem noch jemand? Woran liegt das? Wie gesagt, Win 10 frisch installiert, iCUE frisch installiert, alles fehlerfrei, keine Fehlermeldungen, nichts. Gruß Daniel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted June 11, 2021 Share Posted June 11, 2021 (edited) Installiere mal die neue Icue version 4.12.214. Dort kann ich alle Sensoren auskoppeln oder im "Paket" verschieben : Habe hier mal meinen Prozessor genommen : Edited June 11, 2021 by muvo Link to comment Share on other sites More sharing options...
DzumT1337 Posted June 11, 2021 Author Share Posted June 11, 2021 Perfekt, jetzt funktioniert es wieder wie gewohnt. Das Update kam aber dann erst heute raus kann das sein? Solange es jetzt wieder passt ist alles super, frage mich aber dennoch was dann dort schief gelaufen ist/war. Denn vor dem neu aufsetzen meines Computers hatte ich ebenso die 4.11.274 installiert und dort konnte ich problemlos alles hin und her schieben. Strange. Danke wiedermals für deine Hilfe :) Link to comment Share on other sites More sharing options...
muvo Posted June 11, 2021 Share Posted June 11, 2021 Kein Problem. Hauptsache dein dashboard läuft wieder wie gewohnt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts