Jump to content
Corsair Community

LS100 Starter Kit


Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich habe gerade meine LS100 angebaut und auf Funktion geprüft.

Da ich einen 21:10 Monitor habe ist das alles auch noch nicht ganz perfekt.

 

Mir ist aber aufgefallen, dass wenn ich ein 21:10 Video auf Youtube schaue, die Videobeleuchtung funktioniert. Allerdings wenn ich ein 21:10 Film über Amazon Prime, oder Disney+ schaue, funktioniert keine einzige LED.

Gibt es dafür eine Lösung, oder kennt jemand das Problem?

Edited by Nyze
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
  • Corsair Employees

Hey @Nyze, als erstes möchte ich mich bei dir Entschuldigen, dass du erst jetzt von Support erhälst.

Ich habe eine Vermutung, dass dieses Problem an dem jeweiligen Format des Video/Film/Serie liegt. Bedeutet, wenn ein Video/Film/Serie im "Letterbox" (schwarze Balken Über- und Unterhalb des Video/Film/Serie) Format gerendert ist, bekommt die LS100 kein Signal von iCUE, weil dieser Bereich in schwarz dargestellt wird.

Grüße Marcus

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...