Jump to content
Corsair Community

Icue Version 4 kann die Beleuchtung mit CORSAIR VENGEANCE RGB PRO Problem


Picard1975
 Share

Recommended Posts

Hallo ich habe den CORSAIR VENGEANCE RGB PRO und die Icue Version CORSAIR iCUE v4.10.273.

 

Nun mein Problem die wird zwar erkanmnt, und angezeigt, aber in der normalen Modus bekomme ich die nicht zum Leuchten.

 

Kann die nur über die Hardware Beleuchtung gezielt Einstellen.

 

Habe das X570 AORUS ELITE Motherboard.

 

Was kann ich da machen.

 

Bin für jede erdenklichen Tipps Dankbar.

 

Habe n Screenshot beigefügt.

716693466_Screenshot(3).thumb.png.c42258666445b78e9f6244687d18c55a.png

Link to comment
Share on other sites

also ich kann meine alle einzeln über die beleuchtungseffekte farbig einstellen ohne Probleme. ich gehe auf beleuchtungseffekte wähle mit dem plus was da ist eine neue beleuchtung aus und dann die farbe was ich haben möchte und schon leuchten beide so in der farbe
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Wie schaut es aus, wenn du Beleuchtungseffekte auswählst? Schau auch einmal in die Geräteeinstellungen, ob die volle Softwarekontrolle aktiviert oder deaktiviert ist. Für die 100%ige Ansteuerung sollte diese aktiviert sein.
Link to comment
Share on other sites

Wie schaut es aus, wenn du Beleuchtungseffekte auswählst? Schau auch einmal in die Geräteeinstellungen, ob die volle Softwarekontrolle aktiviert oder deaktiviert ist. Für die 100%ige Ansteuerung sollte diese aktiviert sein.

 

Hallo wo soll ich das Einstelllen?

Bei der I CUE Software kann ich da nichts einstellen, was sie sagen, siehe Screen.

 

Bitte um mehr infos, wie ich das machen soll.

Habe das Aorus X570 Elite Mainboard.

 

Vielen Dank.

 

Ich kann die nur Fablich einstellen über die Hardwarebeleuchtung.

162063578_Screenshot(4).thumb.png.4ec2f6da4a041b8c50509dc8a8f53847.png

Link to comment
Share on other sites

Ich habe noch zur Info die RGB Fusion 2.0 Software Instaliert, weil nicht alle Lüfter und Gerete über ICUE laufen.

Was für daten benötigt ihr für die weiteren eingrenzung des Problems???

Bei der RGB Fusion habe ich den Beleuchtungs Effekt auf OFF gestellt.

Link to comment
Share on other sites

Wie schaut es aus, wenn du Beleuchtungseffekte auswählst? Schau auch einmal in die Geräteeinstellungen, ob die volle Softwarekontrolle aktiviert oder deaktiviert ist. Für die 100%ige Ansteuerung sollte diese aktiviert sein.

 

die gibt es leider in der icue 4 nicht mehr wie sie damals in der icue 3 vorhanden war. ich finde sie bei mir in der icue 4 auch nicht mehr

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...