Jump to content
Corsair Community

ICUE4.X verliert Sync mit AURA

Tuxus80
 Share

Recommended Posts

Hi,

vielleicht kann jemand helfen. Habe das Problem schon immer mit ICUE.

Sobald ich den PC starten, wird mein Venegance RGB RAM synchronisiert und verliert dann nach ca. 1 Minute die "Verbindung" bzw. wird dann Weiß/BLAU.

Schließe/Beende ich ICUE und starte es erneut, funktioniert alles wieder (bis zum Neustart oder der PC im Energiesparmodus geht).

Benutze hauptsächlich ASUS Aura Sync.

Eine Idee?

Alles auf aktuellsten Stand (Amory Crate, Asus Strix-E X570 3801Bios, Icue, Win10).

Edited by Tuxus80

Hi,

vielleicht kann jemand helfen. Habe das Problem schon immer mit ICUE.

Sobald ich den PC starten, wird mein Venegance RGB RAM synchronisiert und verliert dann nach ca. 1 Minute die "Verbindung" bzw. wird dann Weiß/BLAU.

Schließe/Beende ich ICUE und starte es erneut, funktioniert alles wieder (bis zum Neustart oder der PC im Energiesparmodus geht).

Benutze hauptsächlich ASUS Aura Sync.

Eine Idee?

Alles auf aktuellsten Stand (Amory Crate, Asus Strix-E X570 3801Bios, Icue, Win10).

es wird an der scheiß asus software liegen daher benutze ich die auch nicht mehr für mein MB sonder nur noch icue.

• Corsair Employees
Wenn mehr als eine Software verwendet wird, die auf RGB Beleuchtung zugreift, kann es zu Problemen kommen. Du kannst in den Einstellungen der CORSAIR iCUE Software die Plug-ins deaktivieren, um zu schauen ob dies dein Problem löst.