Jump to content
Corsair Community

H150i Elite Cappelix Intel Mount


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe eine gebrauchte h150i Elite Cappelix erworben und wollte auf Intel wechseln. Nun habe ich festgestellt dass das Mount für den LGA 1200 Sockel bzw. Intel allgemein fehlt.

Es fehlt nur eine Metallhalterung die an den eigentlichen Aio „Klotz“ kommt.

Gibt es die Möglichkeit diesen zu bestellen?

 

Danke vorab!

 

Viele Grüße

Schneller Nico

Link to comment
Share on other sites

Ein "Mounting Bracket Kit" für die Cappelix habe ich noch nicht gesehn. Aber schau mal bei ebay und co vorbei, vielleicht bietet einer ein Kit eine an. Oder eine defekte Kühlung die du als "Teilespender" nehmen kannst.

 

 

Du könntest den Kundenservice fragen, vielleicht machen sie etwas aus Kulanz, wird aber schwer weil du nicht der "erst Käufer" bist. Aber ein Versuch ist es wert

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...