Jump to content
Corsair Community

Scimitar Elite - Belegungsfragen


Recommended Posts

Huhu..

 

ich hab die Maus neu und entweder ich versteh was nicht oder sie funktioniert leider nicht so wie ich gedacht habe..daher hoffe ich das ich hier Hilfe bekomme.

 

Ich ging an sich davon aus das ich alle Tasten programmieren kann und auf die 12 Seitentasten auch Makros..

Nun gestaltet sich das aber als schwierig.

Profilumschalten und DPI Wechsel brauche ich nicht...die wollte ich umbelegen...das hab ich glaub nun auch soweit rausgefunden...die 12 Daumentasten sind aber schwierig..

 

Da wollte ich für ein Spiel z.B bestimmte Tastenkombis rauflegen. Shift + Linksklick und ähnliches aber ich bekomme es ums verrecken nicht richtig hin.

Weil...Shift+Linksklick löst in Black Desert nen Skill aus. das sollte auf die 1 der Daumentasten. Habs als Makro so gemacht..keine Wiederholung...jedoch hört mein Char absolut nicht mehr damit auf diesen Skill zu spammen wenn ich das gedrückt habe oO Ich bekomme sie nur unterbrochen indem ich ins escape menü geh.

Es muß doch aber ein makro sein wenn es eine Kombi aus 2 Tasten ist...richtig? Was hab ich falsch gemacht? Oder macht das Spiel da murks?

 

Oh und eine Sicherheitsfrage...ich muß ja zwangsläufig unter Tastenzuweisung bei den tasten die G1 - G12 nutzen. Andere gehen nicht...nun meine dumme Frage...das hat aber nix mit den G Tasten der Tastatur zu tun, die bleiben mir normal erhalten?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...