Jump to content
Corsair Community

1 usb dongle für mehrere Geräte


Recommended Posts

Guten Tag liebe Forianer...

Ich hab mal eine Frage da die SuFu nichts her gibt...

Und zwar ist es möglich mehrere Geräte mit nur einem Dongle zu betreiben?

Bin seit heute Besitzer einer K57 RGB Wireless und einer Harpoon RGB Wireless und da wäre es sehr praktisch beide Geräte mit nur einem Dongle zu betreiben.

Eventuell kann mir ja jemand von euch helfen wäre sehr nett!

Danke

Lg, elemeNt

Link to comment
Share on other sites

Gute frage, ich kenne es nur das 1Dongle 1gerät betreiben kann. Aber du kannst auch gerne den Kundenservice fragen, vielleicht weis der mehr.

 

Moinnn.. Danke für deine Antwort... Anscheinend macht es das von alleine sobald alle treiber und auch iCUE aktuell sind :D....

Funktioniert bereits! :)

Lg

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...