Jump to content
Corsair Community

Corsair iCUE 4000X RGB Mid-Tower-ATX-Gehäuse


avataris
 Share

Recommended Posts

hallo zusammen

 

ich habe mal wieder eine technische frage bezüglich dieses gehäuse.ich habe mir das case vor geraumer zeit gekauft.ich finde es ein echt cooles gehäuse.leider finde ich auf der corsair hompage nicht,welche gehäuse lüfter(3)in der front eingebaut sind.das gehäuse war auch für mich nicht billig,also 129euro,ist schon ne menge geld..klar auf der hersteller seite sieht das im video usw alles super aus,nur leider wenn ich auf technische details klicke,steht nix drin,bezüglich der technischen daten der lüfter.weiss jemand genau welche lüfter dort eingebaut sind?ok habe auch auf diversen inet seiten geschaut und leider nix gefunden.

hoffe jemand kann mir da weiter helfen..vielen dank

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...