Jump to content
Corsair Community

Hydro x


Recommended Posts

Posted (edited)

Wenn ich meinen PC starte und die Icue 4 software öffne ist beim dem commander meine Hydro x serie fan und pumpe nicht da.

 

Also muss ich eine Software erzwinnung machen vom commander damit es wieder auftaucht.

 

Fahre ich den PC Runter und am gleichen Tag wieder Hoch ist sie wieder weg.

 

hoffe es gibt ne Lösung.

 

Getestet mit icue 3 Alles Ohne Probleme

 

Screenshot-58-LI.jpg Nach Dem PC start

 

 

Screenshot-59-LI.jpg NAch dem Erzwingen der Software vom Commander Pro. das Muss ich jedesmal machen

Edited by Chris1987
Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)
Welche Firmware läuft auf dem Commander Pro ?

 

icue selbst ist die 4.11.174

 

commander pro 0.9.212

 

kurzes update. ich habe festgestellt wenn ich den pc hochfahre startet icue 4 mir. öffne ich icue 4 ist die hydro x nicht da und die pumpe läuft auf leise.

 

öffne ich die icue nicht läuft die pumpe so das sie von alleine geregelt wird über den temp sensor und dem commander

Edited by Chris1987
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, es wird daran gearbeitet. Mit dem nächsten Update ist es dann behoben.

 

ja das hoff ich auch. naja zum glück weis ich jetzt das ich icue nach dem start nicht öffnen darf damit meine hydro x drin bleibt und die pumpe automatisch gesteuert wirt von dem temp sensor und den commander pro

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...