Greedy Error Posted May 22, 2021 Share Posted May 22, 2021 (edited) Es Geht hier umd Das Anti Cheat System Vanguard von Riot Games das im Spiel Valorant eingesetzt wird. Es betrift alle iCue Versionen die ich hatte von 3.2 bis zum aktuelen Version iCue + Vanguard ich darf keine Zusatz Tasten benutzen mit Hardware-Tastenzuweisung oder einfache Tastenzuweisung wenn ich zuweisungen gebe kann ich meine maus nicht mehr nutzen, es kommen wenn ich es Provoziere keine Befhele oder bewegungen mehr durch. Ich nutze Aktuel iCue 4.11.274 mein CPU-Z 1.96.1.x64 Windows hat alle Updates.Valorant ist auch Aktuel und Vanguard und alle Prozesse haben einen Clean strart und einen Save start hinter sich und alle Programme wurden mehrmalls deinstaliert und die zurückgebliebenen Ordner wurden manuel deletet und danach neu instalier iCue in vielen unterschlieschen Versionen Cpu-Z nur in der Aktuelen Version Maus Reset war auch dabei und alle Software updates sind auch gemacht auf der jeweiligen Hardware mit Zwang Sobald Valorant gestartet wird kann ich meine maus nicht mehr Nutzen Hardwarezuweisungen und wenn die Maus geht kann ich nicht Klicken etc. für eine weile bis ich Valorant beende und danach uach eine kleine weile meine Tastatur tut sich beim Hochfahren Rot weis färben was auf Vanguard hinweist habe ich gehört ich hätte gerne einen Fix dafür Ich habe 250 Spiele instaliert nur bei Valorant trit das Problemm auf Ich denke das ich die Standard Proozesse alle durch habe. Riot Games Support Endgültige kapitulation vor so einem einfachen Problem das sie selbst Prodozieren und ich denke nicht das Corsair dammit besser umgehen kann ich habe Beiträge gesehen wo Corsair versucht alles richtig zu machen aber es nicht richtig klappt weil Vanguard so strong ist. __________________________________________________________ Ich habe auch ein Aktueles Ticket beim Corsair Support requests/2004336022 Das Aktule Ticket für den Riot Games Support für Valorant requests/61001794 Falls jemand die rechte hat reinzuschauen. Wenn es eine Lösung gibt werde ich ein Fettes Dokument anlegen um das Problem für andere einfacher zubeheben Diese Sache mit Vanguard Kratzt für mich an dem Wunderbaren bild das Riot Games gezeichnet hat die letzten 11 Jahre in meinem Kopf und es Kratzt auch am Bild von Corsair weil ich Corsair gerne nutze und es mir nichts bringt deren Hardware zuhaben in dem fall Ich hätte gerne das Riot Games und Corasir sich zusammen setzen und das Problemm zusammen beheben.Process.txtDxDiag.txt Edited May 22, 2021 by Greedy Error Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris1987 Posted May 24, 2021 Share Posted May 24, 2021 Du wirst es nicht glauben. Ich hab auch nen problem mit icue 4 und einem spiel was anti cheat software benutz. sobald ich das spiel öffnen meldet das anti cheat programm icue als software. dann muss ich icue zumachen und kann spielen. aber ich bruache icue zur steuerung meiner wasserkülung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Greedy Error Posted May 24, 2021 Author Share Posted May 24, 2021 WElches Anti Cheat ist es den ? Du wirst es nicht glauben. Ich hab auch nen problem mit icue 4 und einem spiel was anti cheat software benutz. sobald ich das spiel öffnen meldet das anti cheat programm icue als software. dann muss ich icue zumachen und kann spielen. aber ich bruache icue zur steuerung meiner wasserkülung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris1987 Posted May 24, 2021 Share Posted May 24, 2021 WElches Anti Cheat ist es den ? Easy Anti-Cheat, hab das spiel aber schon wieder vom steam deinstalliert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Greedy Error Posted May 24, 2021 Author Share Posted May 24, 2021 Ich mache da auch mall ein Ticket auf wenn das möglich ist bei dennen und frag da mall nach kann ja am ende auch ganz nützlich sein das zu wissen Easy Anti-Cheat, hab das spiel aber schon wieder vom steam deinstalliert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts