Jump to content
Corsair Community

Vanguard und iCue


Greedy Error
 Share

Recommended Posts

Es Geht hier umd Das Anti Cheat System Vanguard von Riot Games das im Spiel Valorant eingesetzt wird.

 

Es betrift alle iCue Versionen die ich hatte von 3.2 bis zum aktuelen Version

 

iCue + Vanguard ich darf keine Zusatz Tasten benutzen mit Hardware-Tastenzuweisung oder einfache Tastenzuweisung wenn ich zuweisungen gebe kann ich meine maus nicht mehr nutzen,

es kommen wenn ich es Provoziere keine Befhele oder bewegungen mehr durch.

 

 

Ich nutze Aktuel iCue 4.11.274 mein CPU-Z 1.96.1.x64 Windows hat alle Updates.Valorant ist auch Aktuel und Vanguard und alle Prozesse haben einen Clean strart und einen Save start hinter sich

und alle Programme wurden mehrmalls deinstaliert und die zurückgebliebenen Ordner wurden manuel deletet

und danach neu instalier iCue in vielen unterschlieschen Versionen Cpu-Z nur in der Aktuelen Version

 

Maus Reset war auch dabei und alle Software updates sind auch gemacht auf der jeweiligen Hardware mit Zwang

 

 

Sobald Valorant gestartet wird kann ich meine maus nicht mehr Nutzen Hardwarezuweisungen und wenn die Maus geht kann ich nicht Klicken etc. für eine weile bis ich Valorant beende und danach uach eine kleine

weile meine Tastatur tut sich beim Hochfahren Rot weis färben was auf Vanguard hinweist habe ich gehört ich hätte gerne einen Fix dafür

 

Ich habe 250 Spiele instaliert nur bei Valorant trit das Problemm auf

 

Ich denke das ich die Standard Proozesse alle durch habe.

 

Riot Games Support Endgültige kapitulation vor so einem einfachen Problem das sie selbst Prodozieren und ich denke nicht das Corsair dammit besser umgehen kann ich habe Beiträge gesehen wo Corsair versucht alles richtig zu machen aber es nicht richtig klappt weil Vanguard so strong ist.

__________________________________________________________

Ich habe auch ein Aktueles Ticket beim Corsair Support

requests/2004336022

Das Aktule Ticket für den Riot Games Support für Valorant

requests/61001794

Falls jemand die rechte hat reinzuschauen.

 

 

Wenn es eine Lösung gibt werde ich ein Fettes Dokument anlegen um das Problem für andere einfacher zubeheben

 

Diese Sache mit Vanguard Kratzt für mich an dem Wunderbaren bild das Riot Games gezeichnet hat die letzten 11 Jahre in meinem Kopf und es Kratzt auch am Bild von Corsair weil ich Corsair gerne nutze und es mir nichts bringt deren Hardware zuhaben in dem fall

 

Ich hätte gerne das Riot Games und Corasir sich zusammen setzen und das Problemm zusammen beheben.

Process.txt

DxDiag.txt

8loPIQQ.png.8d7c7f012872c4be4dbc8454c9ae1dfa.png

Screenshot_1.png.5dee241cb054b10266251ef0404a51b9.png

Screenshot_2.png.f5d03f78771ee388b13818f255cd6268.png

Edited by Greedy Error
Link to comment
Share on other sites

Du wirst es nicht glauben. Ich hab auch nen problem mit icue 4 und einem spiel was anti cheat software benutz. sobald ich das spiel öffnen meldet das anti cheat programm icue als software. dann muss ich icue zumachen und kann spielen. aber ich bruache icue zur steuerung meiner wasserkülung
Link to comment
Share on other sites

WElches Anti Cheat ist es den ?

Du wirst es nicht glauben. Ich hab auch nen problem mit icue 4 und einem spiel was anti cheat software benutz. sobald ich das spiel öffnen meldet das anti cheat programm icue als software. dann muss ich icue zumachen und kann spielen. aber ich bruache icue zur steuerung meiner wasserkülung
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...