Jump to content
Corsair Community

iCue erkennt Lüfter nicht mehr

DevilGuni
 Share

Recommended Posts

Guten Tag alle zusammen, ich habe gestern mein neues Board inkl neuer Wakü und neuen RAM eingebaut und Windows clean neuinstalliert.

Bevor ich dies getan habe, funktionierte alles einwandfrei.

Jetzt erkennt iCue zwar mein SpecOmega und den RAM. Ich kann aber lediglich bei dem Streifen des Gehäuse alles Regeln.

RAM und die 6 LL Lüfter machen gar nichts bzw manche leuchten in wilden Farben ohne das sich etwas regeln lässt.

Bevor ich heute iCue installiert hatte, leuchtete wenigtens noch alles im Regenbogen Stil.

Könnte mir da jemand weiterhelfen, wo ich vlt den Fehler noch suchen könnte.

Ich habe bereits die Reihenfolge der Lüfter am LED Hub geändert und bereits ein anderes Hub probiert. Ich nutze das Standard RGB HUB

Mit besten Grüßen

Das Node hat es mir noch nie mit angezeigt. Das lief immer über das Gehäuse mit.

Ja ich habe 6 LL zu gewiesen. Einer leuchtet zu 1/3 und die restlichen machen gar nichts. Auch sonst macht die Beleuchtung eher was sie will

Okay dann klemme den letzten Lüfter bevor der 1/3 Lüfter ab und klemme so wie oben beschrieben.

Das Vorgehen ist einfach das rgb Signal läuft von 1-6 durchgeschleift, jetzt ist die frage hat ein Lüfter oder die node ein problem

• 4 weeks later...