Jump to content
Corsair Community

Lightnig Node Core "resetten"


Sirmavin
 Share

Recommended Posts

Moin Leute , ich bin mir nicht sicher , ob es hier rein gehört , aber ich wollt mal fragen , ob man die Lightnig Node Core "resetten" kann ....

Bekomme irrgendwie kein gescheiten Visier Effekt hin über die 3 Node Core

233880845_corsair1000d.thumb.jpg.061c1770ccc4f0793f8f771446a37e5d.jpg

 

Damit ihr wist was ich mein habe ich mal was gemalt ^^

Der Visier Effekt läuft leider nich wie gewollt von Lüfter 1 zu 14 und dann zurück , sondern von 7bis 14 dann über 1 zu 6 und dann zurück und das sieht kacka aus

Link to comment
Share on other sites

Sorry das ich mich erst verspätet melde, aber ich habe mal herumgefragt und nach Lösungen gesucht.

 

 

 

Im Moment ist es bei der Icue noch nicht mögliche die Steuerungshardware (der RGB) in ein effekt zu definieren, sondern nur die damit Verbunde rgb Einheit.

 

 

 

Also musst du die Node 1 finden und deine Lüfter 1-6 dort anklemmen usw.

Aber frag zuerst den Kundenservice, die Experten können vielleicht eine bessere Lösung präsentieren.

 

Vielleicht kann bluebaerd dir auch weiterhelfen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...