Jump to content
Corsair Community

Recommended Posts

Hallo, allerseits erstmals ich hoffe ich bin hier richtig!

 

Ich habe einen 9700K OC 4,6-5,3Ghz mit einer h100i Plantium betrieben und hatte im leerlauf um die 25-30* und wenn ich Spielte 60-70* alles lief Super!

 

nun bin ich umgestiegen auf eine h150i PRO und haben mit den gleichen Taktraten im Leerlauf 65-70* aufwärts und wenn ich Spiele an die 95*+ und glaube das ist nicht normal das ich denke das man mir 3 Lüftern ML 120 Pro noch bessere Ergebnisse erzielen sollte eigentlich?.

 

des weiteren ist h150i die Pumpe extrem Laut und Rattert das man am liebsten auf den PC einschlagen wollen würde da die Lüfter gleich mit hoch gehen und das echt nervig ist.

 

zu meinem haupsächlichen anliegen die h150i ist ja nicht mehr auf dem normalen Markt erwerbar demnach habe ich diese über einen seriösen Anbieter auf eBay Kleinazeigen erworben und habe die Rechnung mitbekommen gekauft im November 2019 bei mindfactory, da der Anbieter von Kleinanzeigen keine Garantie gibt und ich ja die RE habe wie sieht es aus die Garantie in Anspruch zu nehmen? da die Rechnung nicht auf mich läuft? oder habe ich keine Garantie? muss ich den Anbieter Kontaktieren und dieser muss dies abwickeln? oder wie habe ich vorzufahren.

 

Gruß :D

Link to comment
Share on other sites

Okay es müsste besser sein.

Wenn du sie neu wieder eingebaut hast müsste sie sich einlaufen bzw die Luft im system wieder am agb sammeln.

 

Du kannst ja bei Mindfactory wegen einer RMA anfragen. Du hast theoretisch 24 Monate Gewährleistung , aber du bist nicht der eigentliche Käufer bist.

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...