Jump to content
Corsair Community

K95 Ersatztasten gekauft - einige passen aber nicht


Recommended Posts

Hi, ich hab mir im Corsair Webshop die PBT Double-Shot Pro in Weiß geholt, damit es zu meinem Gesamtlayout passt. Funktioniert auch alles sehr schön und sieht gut aus, wenn nicht ein paar Tasten nicht passen würden.

 

Windows, Kontext und Leertaste passen überhaupt nicht. Steuerung sind beide kleiner als die schwarzen sind aber mit den Außenrändern nicht im in einer Flucht. Und die 6 G-Tasten waren überhaupt nicht dabei.

 

Und auf das Ticket beim support wurde nun seit 7 Tagen nichts gemacht oder geschrieben... Habe heute nochmal darauf geantwortet...

 

LG

Rocket

Link to comment
Share on other sites

Hi, na klar. Ist leider nicht das erste Mal. Daher Hab ich es beschrieben, Bilder gemacht und die Bestellbestätiung aus dem Webshop von Corsair angefügt. Und ja die Ticketnummer fängt mit 200 an und 7 folgen noch.

 

Du kannst die Ticketnummer ruhig hier hinein schreiben, außerhalb von corsair kann keiner was damit anfangen. Und es hat den Vorteil das bluebeard kann direkt mal drauf schauen woran es hängt

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...